Bewerbung als GameMaster

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jay111

25, Männlich

  1000 Coins

Beiträge: 1

Bewerbung als GameMaster

von jay111 am 04.06.2013 15:32

Zuerst einmal ein wenig über mich: 

Mein Name ist Jan Hinkel, ich bin 14 Jahre alt, besuche die 8te Klasse eines Gymnasiums und bin absoluter Fiesta Suchti.

Meine Hobbys:
-Mit Freunden Mountain biken
-Musik hören ( jeden Tag zu jeder Zeit)
-Im Sommer am Weiher baden gehen
-Und natürlich das spielen von guten Fiesta Pservern

Warum ihr mich nehmen solltet?
-Ich bin sehr oft online und kann sehr gut mit allen Menschen umgehen und rette jede Situation mit einem netten Witz oder Ähnlichem also wird es mit mir nie langweilig.
-Ich habe schon einige Erfahrungen gemacht was das dasein eines GM´s angeht, war schon auf einigen Servern in der Staff aber nicht nur als GM sonder auch als EM, was heißt, dass ich auch mal wenn gerade keiner online ist als Eventler aushelfen könnte.
-Bin natürlich auch vertraut mit den meisten Commands und habe auch einen SHn Editor um fals nötig cods für Items oder Mobs rauszusuchen.

Meine Erfahrungen:
- spiele seit guten 4 Jahren Fiesta , die ersten 2 Jahre nur Offi aber danach nurnoch auf Pservern nachdem mein Account gehackt wurde.
-war schon auf einigen Servern EM und GM so wie oben schon geschrieben.

Meine OnlineZeiten:
Montag: 15-22 Uhr
Dienstag: 15-22 Uhr
Mittwoch: 15-22 Uhr
Donnerstag: 18:30-22 Uhr
Freitag: 15 Uhr und dann kommt es darauf an wie müde ich bin aber nicht weniger als 23 Uhr mit Glück auch mal Bis 5 Uhr morgens
Samstag: 13 Uhr und dann wieder so wie Freitags nur das ichmal eine Unterbrechung von 2-3 Stundne ahben werde da ich Zeitungen austragen gehe.
Sonntag: 13-22 Uhr

Ts3 ist vorhanden
Skype ist vorhanden ( jan.hinkel98 )
Headset ist vorhanden ( Logitech G35 )
Und Englisch kann ich natürlich auch sprechen.  

Mit freundlichen Grüßen,
Jan  ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2013 15:32.

« zurück zum Forum